News

  • Home
  • News
  • Stanley Tucker Firmenlauf: Schwitzen für den guten Zweck
Stanley Tucker Firmenlauf: Schwitzen für den guten Zweck

Stanley Tucker Firmenlauf: Schwitzen für den guten Zweck

Abseits der Arbeit an Invisalign-Schienen und Zahnspangen hat das KFO-Gießen-Team im Mai am Stanley Tucker Firmenlauf 2022 teilbenommen. Bei herrlichstem Sommerwetter hatte unsere Läuferinnen viel Spaß und konnten auch etwas für den guten Zweck tun: Von den Erlösen des Events profitiert die Jugendförderung des Vereins Startschuss für's Leben

Der Startschuss für's Leben e.V. bietet Schulförderung in Form von Hausaufgabenbetreuung und Prüfungsvorbereitungen, Talentförderung und Altionen für Kindergärten und Kindertagesstätten im Kreis Gießen.

Der diesjährige 9. Firmenlauf am 11. Mai ging über 5,5 Kilometer auf einer neuen Strecke durch den Stadtpark Wieseckaue, vorbei am Schwanenteich und Neuen Teich und auch ein Stück weit auf der Ostanlage zwischen THM und Amtsgericht.