News

  • Home
  • News
  • Wir unterstützen die "Tour der Hoffnung"
Wir unterstützen die

Wir unterstützen die "Tour der Hoffnung"

Wir unterstützen die Tour der Hoffnung, die in diesem Jahr vom 27. bis 30. Juli 271 Kilometer von Gießen bis Aschaffenburg zu Gunsten krebskranker Kinder unterwegs war. Mit dabei war auch unser Teamfahrer Oliver Wüsten.

Zum 40. Mal traten wieder 160 engagierte und hochmotivierte Radler, darunter, wie immer, auch namhafte Sportler, Politiker, Manager, Ärzte kräftig in die Pedale, um Spenden zu sammeln für krebskranke Kinder.

Mehr zur diesjährigen Tour der Hoffnung finde Sie hier (PDF).

Spenden können auch Sie - und zwar hier:

Spendenkonto
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE63 5139 0000 0000 9797 08
BIC-SWIFT: VBMHDE5FXXX

Tour der Hoffnung 2023 - Start in GießenDie Tour der Hoffnung startete in Gießen.

 

Tour der Hoffnung 2023 auf dem Weg übers Land.160 Radler traten bei der diesjährigen Tour an, um Spenden zu sammeln.

 

Der letzte Tag der Tour endete traditionell in einer der begünstigten Kliniken.Der letzte Tag der Tour endete traditionell in einer der begünstigten Kliniken.